Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sarahbalzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Erste ma schön das du auf meiner page bist gell!!

Name: jo das wisse ja die meiste von euch
Vorname: is klar wie mein passwort Sarah
Alter(endlich):13
Geburtstag:für alle die es nicht wissen 2.6.
Woher???:Usingen
Schule:türlich K-L-S!
Klasse:H7b


Thats me!!!

  

Ich mag diese...
Musiker: I Like 50 Cent Chris Brown Pussy Cat Dolls und viele mehr
Lieder: viel
Sendungen: Verliebt in Berlin
Filme: The Ring ,Scary Movie 1,2 und 3 vielleicht bald 4,
Natürlich blond 1/2 ,Wrong Turn, Exorsist,Was Mädchen wollen,The Davinci Code Sakrileg
Schauspieler: sind so einige hab aber kein bock die jetzt auf zu schreiben! *lol*
Bücher: Ich kann noch nicht lesen *lol*
Autoren: braucht man nit,hab ich nit
Sportarten: Sport ist mord naja Inlainskaten
Sportler: ka interessiert mich nit!
Hobbies: Friends treffen Inlinskaten Chatten Gammeln kurz gesagt viel
Orte: Dumaguete City ,Frankfurt, Oldenburg, Nordenham ,Berlin, Usingen u.s.w
Personen ganz doll: Alle die mich kennen und mich auch mögen!!!

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hey man ich bin noch jung

Wenn ich mal groß bin...:
ka was dann ist

In der Woche...:
Ist in usingen Flohmarkt (am 25.juni.2006 beginn 8 Uhr -bis 17 Uhr)

Ich wünsche mir...:
das alle meine wünsche ürgend wann in erfüllung gehen!!!*lol*

Ich glaube...:
das du grade meine Page liest

Ich liebe...:
Top Secret

Man erkennt mich an...:
KeIn PlAn!1!

Ich grüße...:
All my Friends

14.11.06 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung